Freitag, 6. Mai 2016

Ein persönliches Wort...

Liebe Schwester und Brüder im Herrn,

ich möchte mich nun auch offiziell auf unserer Pfarr-Internetseite aus der Reha zurückmelden. Die vier Wochen im Waldviertel haben mir gut getan. Die Ärzte sind mit mir bzw meiner Gesundheit soweit zufrieden. Mein Herz hat an Leistungsfähigkeit ein wenig zugelegt und ich habe mich insgesamt an einen etwas verträglicheren Lebensstil gewöhnt.

Ich möchte Ihnen herzlich für all Ihre Grüße, ihre guten Wünsche und vor allem auch für Ihre Gebete danken, mit denen Sie mich in den vergangenen Wochen begleitet und gestärkt haben.

Kaplan Anthony wird bei uns in der Pfarre bleiben, um mich zukünftig ein wenig zu unterstützen. Nun wird er aber vom 8. Mai bis zum 11. Juni erst einmal in den wohlverdienten Urlaub gehen.

Ich wünsche Ihnen (bzw uns allen) einen gesegneten und sonnigen Marienmonat!

Mit freundlichen Grüßen
Alipius

Keine Kommentare: